Donnerstag, 2. April 2015

Weißquit Wandquilt



Da ich den Weißquilt ursprünglich größer machen wollte sind ein paar Blöckchen übrig geblieben.
Was damit machen?
 In die Restekiste?
In die Rundablage?
 NÖÖÖÖ viel zu schade.....
EIN WANDBILD ;-)
Nun musste ich noch 4 Blöcke entwerfen und mit den Restblöcken vom Bettquilt ergab sich ein schönes Wandbild, welches nun passend über unserem Bett hängt.

Ca. 100x100 cm ist er groß geworden und passt super auf die, bis dahin,  noch leere Wand. Gequiltet habe ich mit der Grand Quilter in FM, nach Schablone und mit FuFu Stickgarn.

Quiltige Grüße und ein feines Osterfest
Gilla

Kommentare:

  1. Hallo Gilla,
    Dein weißer Wandquilt ist wunderschön geworden, auch Dein Quilting gefällt mir sehr gut.
    Frohe Osterfeiertage wünscht Quilt-Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gilla, wow, superschön ist Dein Quilt geworden, auch das Quilting gefällt mir sehr. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, Barnaby hat sich sehr gefreut. Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

HexHex für Hexchenpost