Sonntag, 29. Juli 2012

Sonne, Strand und ...öhmm nein Quilts, Quilts, Quilts

Hallöle liebe Leser,

verschwunden war ich in den tiefen meines Zimmereckchens und habe meine alte Pfaffi schnurren lassen.
Herrausgekommen sind:

Ein Log Cabin Quilt, Stoffe und Muster hat sich mein Liebster selber ausgesucht und ist total glücklich mit seinem Quilt,die Rückseite besteht aus weichem bordeauxfarbenen Feincord,



dazu zwei Kuschelkissen,


 zwei Jungen Quilts, die schon die Reise in die Schweiz gemacht haben,



                   EntdeckerQuilt




 und für den großen Bruder einen PiratenQuilt


eine  grüne Stained Glass, nach Anleitung von SunMoonStars bei den Quiltfriends KLICK   Vielen Dank für deine super Anleitung, mir hat es viel Freude gemacht den Quilt nach zuarbeiten.....



......und weil es so schön war

ein Blumen  Stained Glass Quilt, für meine Nichte.
 Das Top ist fertig, mal sehen wie es weiter geht.

Das nächste Top ist auch schon wieder in Arbeit.
Was ich sonst noch gezaubert habe kann ich euch leider nicht zeigen, die Knipse mag nimmer.;-(


Einen schönen Sonntag und eine kreative Woche

euer Hexchen Gilla


Kommentare:

  1. Hallo Gilla,

    Der Log Cabin Quilt ist sehr schön geworden, gefällt mir auch gut, von der Farbzusammenstellung...da wird dein Liebster sehr viel Freude daran haben. Dazu noch die passenden Kissen..einfach toll!
    Auch die Jungenquilts und die Lasagnequilts gefallen mir..

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    danke für deinen Kommentar,... die Farben vom Log Cabin sind noch viel schöner wenn die Sonne scheint und mein Mann liebt diesen Quilt.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir

    LG Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schöne Quilts gemacht, und am Meisten beeindruckt mich der grüne stained glass Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. schöne quiltarbeiten
    deine grüne lasagne würde mir auch sehr gut schmecken
    lg aus köln
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Log Cabin immer wieder schön und Deiner in den Farben ganz besonders.
    Da warst Du aber auch fleißig auch der Stained Glass Quilt ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hexiiii, einfach herrlich deine quilts... und ich kann mir denken, was da für eine arbeit und geduld drinne stecken.

    Aber fein sind sie alle!

    LG

    Chrischy

    AntwortenLöschen

HexHex für Hexchenpost