Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hallöchen Ihr Lieben,

*freuuuuuuu ...... das Paket, mit dem Rosenquilt, ist am Dienstag angekommen...nach 8 Tagen.
Meine Mum hat sich über den Quilt gefreut und sich gleich darin eingekuschelt.
Sie hat die Rosen bewundert und fühlt sich wohl darin.
Die Arbeit und die Freude beim Nähen hat sich gelohnt.*freu

Eine schöne Restwoche
wunscht Euch datHexchen

Freitag, 24. Dezember 2010


Feliz Navidad,

Bon Natale

und

Hyvää Joulua,

wünscht Euch allen

Gilla datHexchen

Topfis für die Lieben





Hallo liebe Besucher,

Da wir uns nichts schenken, aber ich nicht ohne was einer Einladung folge, habe ich noch schnell einige Topfis genäht. Die kann Frau und auch Mann immer gebrauchen oder auch weitergeben ;-).

Dienstag, 21. Dezember 2010




Hallo liebe Besucher,

nun ist der Rosenquilt doch noch fertig geworden und unterwegs zu meiner Mum. Er ist 135 x 175 cm groß und richtig moillig warm, da kann sich meine Mum gut einkuscheln.
An 22 verschiedene Rosenstöffchen , die ich dank zwei lieber Freundinnen zusammen bekam, können sich nun die Augen erfreuen.

Eine stressfreie Woche wünscht
datHexchen