Dienstag, 6. Juli 2010

Ein Beutel aus Krawatten, also ein Krawattenbeutel



Im Moment hab ich nicht die rechte Lust Schnippselblöcke zu nähen.
Meine Schnippselunlust wurde dann ein Krawattenbeutel, groß genug für den kleinen Einkauf.
10 Krawatten fielen dem Beutel zum Opfer..*fg
Keine Angst, die Krawatten von GöGa hängen noch im Schrank...*bg

Einen schönen Nachmittag
wünscht euch datHexchen

Kommentare:

  1. Uijuijui, da lass Dich nicht erwischen beim Krawattenklauen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gilla,

    dieser Post ist zwar schon ein bissel her....aber der Krawattenbeutel gefällt mir sehr, und ich habe ihn bewusst angeschaut, da ich auch noch einen Beutel Krawatten liegen habe, aus denen ich ehemals mal eine Weste machen wollte;-)

    LG Klaudia
    PS. Ach ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich dich auf meinem Blog begrüßen darf.....

    AntwortenLöschen

HexHex für Hexchenpost