Dienstag, 27. August 2013

Votes for Women


 
Hallo ihr Lieben,

im April habe ich von diesen BoM gelesen und habe kurz entschlossen mitgemacht..
Es war sehr interessant zu lesen was Frauen durchmachen mussten, einiges kannte ich, einiges war neu.
Dank Kellerkind, die DIESEN Blog eröffnet hat, fanden sich einige Blöckchennäherinnen zusammen.
Auch wenn ich erst später dazu gestoßen bin, hat es mir einen riesen Spass gemacht und ich bin traurig das es nun vorbei ist ;-(
Aber eines weiß ich: Es wird nicht mein letzter BoM sein.

Ich habe vieles gelernt und traue mich nun auch an unbekanntes heran.
Anfangs tat ich mich furchtbar schwer, aber mit jedem weiten Blöckchen ging es besser.
Bei Block 12 Litte Boy´s Breechers war ich am verzweifeln und wollte ihn, nicht nur einmal,  in die Tonne befördern. Wenn Frau die zugeschnittenen Stoffteile auch verkehrt zusammen näht kann ja auch nichts passen..*ditch. Die Hosenbeine hatte ich mit dem Bund verwechselt. Aber bis ich darauf gekommen bin **************.
Ein paar Blöcke habe ich durch PP-Blöcke ersetzt.
Nun muss ich noch einige Blöckchen nähen um den Rückenstoff zu verbreitern.
Wie ich quilte weiß ich noch nicht, habe ja noch ein paasr Tage Zeit zum Überlegen

 Und hier ist mein Feuerwerk

....bis denne
patchige Grüße Gilla

Keine Kommentare:

Kommentar posten

HexHex für Hexchenpost